Gästebuch - ich bitte um Ihren Eintrag!

Name *

E-Mail *

Mail verstecken

Homepage

Eintrag *

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Internet- und E-Mailadressen werden automatisch umgewandelt

Was ist das?

1
2
3
4
5

Mit der Eingabe der Feldnummer und dem Absenden des Formulares akzeptieren Sie auch unsere Datenschutzerklärung

Abschicken

250 Einträge auf 25 Seiten | Aktuelle Seite 1
[ 1] [ 2 ] [ 3 ] ... [ 25 ]

250

Joachim schrieb am 04.02.2016 um 15:25:

Tolle Homepage, das Design gefällt mir persönlich und passt alles gut zusammen!

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergröern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

249

Doris schrieb am 07.07.2015 um 17:10:

Lieber Andreas!

"Fahr nicht fort - kauf im Ort"

Wie wahr, die Betriebe und Menschen in unserem Ort gehören unterstützt.
Seit über 20 Jahren nun, mache ich das Layout und den Umbruch der Gemeindezeitung in Mautern. Dies immer mit bestem Wissen und Gewissen. Wenn mir einmal ein Fehler unterlaufen ist, dann weil ich ein Mensch bin, wie alle anderen auch.

Mit der Ausgabe Nr. 48 der Gemeindezeitung Mautern ist dies nun nicht mehr der Fall. Das Layout und der Umbruch der Zeitung wurden an die Unidruck nach Leoben übergeben. Das Erscheinungsbild der Zeitung ist das Gleiche geblieben. Ein Layout, dass ich entworfen habe.
Schade, dass unser Bürgermeister, das Zitat "Fahr nicht fort - kauf im Ort", nicht auch wirklich so lebt.

Trotzdem wünsche ich unserem Bürgermeister Andreas und dem Gemeinderat noch viel Kraft für die nächsten fünf Jahre. Es ist auch unter unserem neuen Bürgermeister Andreas Kühberger viel Positivies in Mautern geschehen. Macht weiter so.

Mit lieben Grüßen
Doris

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergröern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

248

m.g. schrieb am 25.03.2015 um 15:20:

Hallo lieber Andeas!
niemals hätte ich gedacht, dass das was du geschafft hast, möglich sein könnte.

ich gratuliere dir sehr herzlich.
mach weiter so!

liebe grüße
maria

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergröern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

247

Sepp schrieb am 16.03.2015 um 16:07:

Ich kann es fast nicht glauben. Mir wurde erzählt, dass die Liste der SPÖ eigentlich nicht mit der Reihung der dann im Gemeinderat Tätigen übereinstimmt. Falls das stimmt ist es ein weiterer Treffer in Bezug auf versuchte Wählertäuschung. Mit Herz und Verstand?

an Bgm. Andreas Kühberger:
Ich drücke Ihnen alle Daumen!

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergröern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

246

Anton schrieb am 13.03.2015 um 06:57:

Lieber Andreas,
danke für diese positive und in die Zukunft schauende Wahlkampfführung Deinerseits. Du hast uns allen trotz falscher Angriffe gegen Deine Person eine unwürdige Schlammschlacht erspart.

Ich schätze Deinen großen Einsatz und Elan als Bürgermeister für unsere Gemeinde sehr und bin überzeugt, dass Du auch in den nächsten 5 Jahren Deine tolle Arbeit ohne parteipolitisches Hickhack weiterführen wirst.

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergröern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

245

R.O_s schrieb am 11.03.2015 um 19:17:

Servus Andreas, auch wenn Schwarz nicht meine Modefarbe ist - bitte mach weiter so. Allein der Auftritt der Gegner wird dir helfen-wurscht ob geschrieben oder erzählt - nicht ein Hinweis über wie sie was verbessern würden aber 100 Ideen was alles falsch war. 5 jahre zuschauen und nichts tun ist das eigentliche Versäumnis wenn man es genau betrachtet. Aber so waren sie schon immer die Freunde. Ich bin bei dir - diesmal!

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergröern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

244

liesingtaler schrieb am 11.03.2015 um 18:01:

Sehr geehrter Herr Bürgermeister, ich lebe nicht in Mautern bin aber begeistert was Sie alles in ihrer Gemeinde zustande gebracht haben. Mir gefällt auch die Art von ihrem Wahlkampf und der gerade Weg. Toll wie Sie das machen und danke für die Vorreiterrolle. Hier bei mir im Ort glauben die Leute an ihren Erfolg. Alles Gute

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergröern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

243

Andreas Kühberger schrieb am 28.01.2015 um 21:10:

Lieber Helmut,
die Homepage wird gerade aktualisiert und in den nächsten Tagen mit der Vorstellung des neuen Teams abgeschlossen.
Anfang Februar wird hier erstmalig das neue Team präsentiert.
MfG BGM Andreas Kühberger

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergröern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

242

Helmut Hafner schrieb am 27.01.2015 um 14:18:

Wollte nur mal schauen, ob die Homepage noch aktiv ist. Ist sie! Aber leider nicht am aktuellen Stand. Wird bestimmt bald, bevor es mit der Wahlwerbung ernst wird.

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergröern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

241

Gerhard schrieb am 09.08.2014 um 19:14:

Lieber Andreas,
Ingrid und ich gratulieren dir zum Hoffest und zum tollen Besuch und Erfolg. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
LG Gerhard und Ingrid

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergröern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben
[ 1] [ 2 ] [ 3 ] ... [ 25 ]

Design & Programmierung Soraxdesign
© 2002 - 2018