Andreas Kühberger

Bürgermeister der Marktgemeinde Mautern

        
 
       
  Startseite    
  Person    
  Team    
  Programm    
  Jugend + Jobs    
  Aktuell + Multimedia    
  Mautern Gutschein    
  Veranstaltungen    
  Wahlen    
  Gästebuch    
  Forum    
  Gemeinde    
  Kontakt    
  Datenschutzerklärung    
       
 
       
  Newsletter Anmeldung    
 
Ihre E-Mailadresse:
   
       
 

   
     
   
 
 

Liebe Mauternerinnen und Mauterner, liebe Jugend!

Meine Arbeit, meine Landwirtschaft, meine Hobbies, mein Amt als Bürgermeister – wunderbar! Das ist ein Teil meines Lebens und sicherlich auch wichtig für mich und meine persönliche Einstellung.

Der Mittelpunkt des Denkens und die zentrale Kraft meines Geerdet-Seins ist meine Familie. Meine Frau und meine Kinder, die mich fordern, unterstützen und lieben, sind mein zentraler Ankerpunkt und für mich nur mit den Begriffen zu Hause und Heimat verbunden …. und damit sich der Kreis schließt, ist man letztendlich auch in seiner Familie vernetzt und nur ein ausgewogenes Neben- und Miteinander – Familie, Arbeit, Freizeit – bringt den notwendigen Rückhalt und Erfolg. Geerdet und vernetzt und toll unterstützt sehe ich der Zukunft in Mautern optimistisch entgegen.

Ich bin dankbar, dass Sie mit Interesse verfolgen, was wir für unsere schöne Heimatgemeinde Mautern vorsehen, damit auch in Zukunft moderne Entwicklung und Bewährtes nebeneinander zur Geltung kommen.

Ich denke heute noch sehr gerne an das Jahr 2010 zurück, in dem ich überraschend zum Bürgermeister gewählt wurde. Voller Ehrgeiz und Elan übernahm ich damals das Bürgermeisteramt und ich darf durchaus stolz sein, dass in den letzten 10 Jahren, trotz schwieriger Rahmenbedingungen, in Mautern viel passiert und Vieles entstanden ist.

Besonders hervorheben möchte ich, neben den vielen, künftigen Projekten, vor allem das gelebte Miteinander – den Zusammenhalt in unserer Gemeinde. Dafür brenne ich auch weiterhin! Ich möchte mit einem starken Team weiter mit vollem Einsatz für unsere Heimatgemeinde arbeiten.

Wir, das Team der ÖVP Mautern und ich, wollen wieder gemeinsam diese Verantwortung für die Zukunft unserer Gemeinde übernehmen. Dafür brauchen wir Ihre Stimme bei der Gemeinderatswahl am 22. März 2020.

Ihr Andreas Kühberger